Nudelkohldampf

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

nd deern
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2017, 14:04

Nudelkohldampf

Beitragvon nd deern » 09.07.2017, 13:04

Hallo Leute,

mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlcih sich mein Körper verhält, wenn ich Kohlenhydrate esse oder eben nicht. Normalerweise frühstücke ich eine große Tasse MIlchkaffee und dann esse ich den ganzen Tag nichts und abends eine Eiweiß-Fett-Ballaststoffmahlzeit und davon soviel ich will. Dann hab ich den ganzen Tag keinen Hunger. Wenn ich stattdessen abends Nudeln esse, bekomme ich am nächsten Vormittag Hunger, so ein eiskaltes Gefühl im Magen und fühle mich sogar ein bisschen zittrig und schwach.

Ist doch krass, oder?

rici501
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2017, 00:41

Re: Nudelkohldampf

Beitragvon rici501 » 20.07.2017, 00:59

Das ist schon etwas merkwürdig.
Nicht das mit deinem Kohldampf sondern das du nach einer Tasse Milchkaffee 10 Stunden ohne Nahrungsmittel auskommen kannst.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste