Nudelkohldampf

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

nd deern
Beiträge: 40
Registriert: 14.06.2017, 14:04

Nudelkohldampf

Beitragvon nd deern » 09.07.2017, 13:04

Hallo Leute,

mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlcih sich mein Körper verhält, wenn ich Kohlenhydrate esse oder eben nicht. Normalerweise frühstücke ich eine große Tasse MIlchkaffee und dann esse ich den ganzen Tag nichts und abends eine Eiweiß-Fett-Ballaststoffmahlzeit und davon soviel ich will. Dann hab ich den ganzen Tag keinen Hunger. Wenn ich stattdessen abends Nudeln esse, bekomme ich am nächsten Vormittag Hunger, so ein eiskaltes Gefühl im Magen und fühle mich sogar ein bisschen zittrig und schwach.

Ist doch krass, oder?

rici501
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2017, 00:41

Re: Nudelkohldampf

Beitragvon rici501 » 20.07.2017, 00:59

Das ist schon etwas merkwürdig.
Nicht das mit deinem Kohldampf sondern das du nach einer Tasse Milchkaffee 10 Stunden ohne Nahrungsmittel auskommen kannst.

Manolas
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Nudelkohldampf

Beitragvon Manolas » 26.03.2019, 18:00

Hmm, also bisschen komisch finde ich es auch.. Ich meine eine Tasse Milchkaffee reicht doch echt keinem aus um den ganzen Tag Energie zu liefern. Wenn man schon abnehmen will, dann sollte man es so machen das man auch wirklich gesund abnimmt und nicht irgendwas auf Krampf.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade umsehe nach passenden glutenfreien Nudeln die kalorienarm sind und die man auch immer essen kann.
Ich mache gerade nämlich auch eine kleine Diät aber will ungerne auf etwas verzichten.

Hatte mich dann umgesehen und https://www.pastaglueck.de gefunden. Da habe ich eine wirklich große Auswahl an Nudeln + Gewürzen gefunden. Die Nudeln sind glutenfrei und eignen sich super wenn man gesund essen will.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er sich ernähren will.

LG


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast