Normalgewicht-trotzdem ein bisschen abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

eeaassyy
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2009, 19:50

Normalgewicht-trotzdem ein bisschen abnehmen

Beitragvon eeaassyy » 22.10.2009, 19:55

Hi,auch ich bin jetz neu hierdabei.
Ich habe eine Frage,ich bin 1.73 m gross unbd wiege 55kg. Ich weiss dass das nicht zuviel ist ,aber ich fühle mich dennoch nicht wohl und möchte noch ein paar Kg runter. Könnt ihr mir helfen wie ich das anstellen soll,weil ich ja nicht mit übergewicht starte?

Ich bin um jeden Tipp dankbar,viele liebe grüsse eeaassyy

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Re: Normalgewicht-trotzdem ein bisschen abnehmen

Beitragvon Casara » 23.10.2009, 13:40

Hallo easy

was du noch abnehmen willst, weiss ich nicht....!!!

Aber du findest hier jede Menge Tipps, wie du noch ein paar Gramm abnehmen kannst. Lies dich durch und pick dir raus, was du gebrauchen kannst.


Grüessli Cas

cincin
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2010, 15:43

Re: Normalgewicht-trotzdem ein bisschen abnehmen

Beitragvon cincin » 12.01.2010, 16:36

Hi,

also ich würde das als (fast) Idealgewicht einstufen bei Deiner Grösse. Aber man muss sich ebend doch wohl fühlen in seiner Haut, ohne die Kontrolle über sein Gewichtsverlust zu verlieren. Abnehmen nicht unbedingt, vielleicht solltest Du formen. Sport! Das Gewebe festigen, weisst was ich meine. Und neben bei werden vielleicht sogar noch einige Gramms runter gehen.

Viel Spass!

CtWellCoach
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2012, 23:07
Wohnort: Kloten

Re: Normalgewicht-trotzdem ein bisschen abnehmen

Beitragvon CtWellCoach » 05.02.2012, 20:48

hey du, denk auch dass du einem Idealgewicht sehr nahe bist.ich habe dennoch eine lösung für dich.Habe grossartige Erfolge zu verzeichenen mit den biologischen, rein natürlichen und super schmeckenden Ernährungsshakes von ctwell, dmit kannst du deinn body formen. mehr infos, mail an mich.liebe grüsse

Julchen
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2012, 11:40

Re: Normalgewicht-trotzdem ein bisschen abnehmen

Beitragvon Julchen » 15.06.2012, 13:16

Hi eeaassyy,

wie schon die anderen gesagt haben bist du eigentlich deinem Idealgewicht sehr nahe. Kannst es ja trotzdem mal mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen wie ich das mache. Ich nehme "Chitosan" und bin im großen und Ganzen zufrieden.

Liebe Grüße & viel Erfolg!! :wink:

goldie
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2012, 15:51

Re: Normalgewicht-trotzdem ein bisschen abnehmen

Beitragvon goldie » 15.06.2012, 16:02

Naja bevor man es mit irgendwelchen ominöösen und auch teuren Medikamenten versucht, sollte man vielleicht doch einfach mal Sportpensum und ERnährung umstellen. Selbst wenn man dadurch kein Gewicht verliert - Muskeln sind schließlich auch erheblich schwerer als Fettgewebe - so formt das den Körper doch efizienter und ist mit Sicheheit gesünder.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste