Nach dem Abnehmen zu viel Haut

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Nach dem Abnehmen zu viel Haut

Beitragvon Lissie » 09.02.2006, 09:23

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr gemacht habt nach der Abnehmkur 20-30kg. Da ich kurz vor einer neuen Diät (Weight Watchers) stehe mache ich mir natürlich auch Gedanken mit der zuviel vorhandenen Haut. Die müsste ja dann irgendwie chirurgisch entfernt werden oder gibts da noch andere Methoden?

Grüsse Lissie
Lissie

Beitragvon Casara » 09.02.2006, 13:48

Lissie

nimm langsam ab. Massiere deinen Körper jeden Tag mit einem Sisalhandschuh, creme sie mit einer restringierenden Lotion (ob's wirklich wirkt weiss ich nicht) ein. Mach Sport, am besten wäre nordic-walking. Da brauchst du alle Muskeln, den ganzen Körper.

Hoffe, das gibt dir ein paar Ideen.

Viel Erfolg

Cas
Casara
Moderator

Beitragvon Rita75 » 10.02.2006, 12:35

Hallo Lissie

Wärend dem abnehmen kannst Du auch begleitend Endermologie machen, das ist für Solche die nicht gerne Sport treiben, wie ich! :) Habe das auch versucht und hatte sehr gute Erfolge, das strafft die Haut und ist auch gut zur Vorbeugung von Cellulite. Ich kann Dir auch empfelen mal auf die Seite www.beautyforum.ch zu gehen. Es steht zwar noch nicht soviel drin, weil die Seite relativ neu ist. Aber dort kann Dir zu diesem Thema sicher auch jemand weiter helfen. Viel Spass

Grüessli Rita75
Rita75

Zurück zu Allgemeines zu Diäten