Müssen Kräuter für vaporizer getrocknet werden?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Dontards0
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2016, 03:55

Müssen Kräuter für vaporizer getrocknet werden?

Beitragvon Dontards0 » 31.05.2016, 03:58

Ich würde gerne ein paar Kräuter in meinem Vaporizer testen (Kamille, pfefferminz etc), kann aber nirgens entnehmen ob ich diese vorher trocknen muss.. MfG

Vitaly
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2017, 00:14

Re: Müssen Kräuter für vaporizer getrocknet werden?

Beitragvon Vitaly » 03.07.2017, 13:34

Hello!

Ich glaube nicht, dass das wirklich nicht notwendig ist. Allerdings ist das vom Vaporizer zu Vaporizer unterschiedlich, da sich nicht jedes Modell in gleichem Maße für das "Verdampfen" der Kräuter eignet.

Manolas
Beiträge: 106
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Müssen Kräuter für vaporizer getrocknet werden?

Beitragvon Manolas » 17.12.2018, 19:34

Hallo

Wie sieht es denn aus bei dir hattest du dich entschieden gehabt ?
Ich meine man kann sich sicherlich deswegen auch im Web umsehen oder in einem Laden sich informieren wo man Vaporizer kaufen kann.
Ich befasse mich auch mit Vaporizern und bin noch am Anfang, habe da auch verschiedene Informationen gefunden und auch eine Quelle wo ich mir alle meine Infos raus suche.

Was ich dir empfehlen kann, ist dass du dir mal die Seite https://www.san-vaporizer.com/magazin/d ... insteiger/ anguckst. Da kannst du wirklich gute Themen rund um das Vapen im Magazin finden.

Ich habe mich auch auf diesem Weg schlau gemacht und bin wirklich happy damit.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast