meine Arbeit vollständig

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Bohnenstrang
Beiträge: 47
Registriert: 18.11.2016, 11:48

meine Arbeit vollständig

Beitragvon Bohnenstrang » 03.08.2022, 13:07

Hallo, Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte. Ich habe mehr als 5 Jahre als Buchhalterin gearbeitet. Jetzt möchte ich mein Arbeitsfeld komplett wechseln, aber ich weiß nicht, was ich sonst tun kann. Könnt ihr mir Vorschläge machen?

Puderschnecke
Beiträge: 72
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Re: meine Arbeit vollständig

Beitragvon Puderschnecke » 03.08.2022, 13:10

Hallo. Ehrlich gesagt, unterstütze ich jede Art von Veränderung, wenn sie dich auf eine andere Ebene im Leben bringt. Vor einigen Jahren bin ich in ein anderes Land gezogen und das war ein Neuanfang für alle Sinne. Ich sollte auch meinen Beruf wechseln, denn das, was ich bisher gemacht habe, war dort nicht nötig. Einer meiner Freunde schlug mir vor, eine Bildungsberatung aufzusuchen und meine Potenziale zu besprechen. Ich fand heraus, dass TÜV Rheinland und buchte einen Termin. Mit dem Spezialisten analysierten wir fast alle Fähigkeiten, die ich habe und die ich für einen Job gebrauchen könnte. So habe ich nach mehreren Umschulungen jetzt einen neuen Job in einem neuen Bereich und fühle mich motiviert. Ich empfehle dir also, einen Versuch zu wagen und dich zu vergewissern.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste