Kann das so funktionieren?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

GlossyButterfly
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2018, 18:32

Kann das so funktionieren?

Beitragvon GlossyButterfly » 24.07.2018, 16:37

Hallo,

ich würde gerne wissen mit welcher Methode ich anfangs etwas schneller abnehmen kann? Damit meine ich was darf/soll ich essen und welcher Sport ist sinnvoll? Ich will keine Muskeln haben, nur straffen, das ist vielleicht auch noch wichtig zu wissen.

Ich habe vor einigen Jahren schon mal mit Low Carb gut angenommen, aber ich möchte eher mehr Gemüse und weniger Fleisch essen.
Wobei ich LC gegenüber nicht abgeneigt bin.

Ich hoffe hier könnt mir Tipps geben, denn ich bin echt am verzweifeln und bei mir müssen dringend 15kg runter. Wenn ich 6-7kg mal bis Ende August schaffen würde wäre das spitze!

Mein Plan würde so aussehen:

Frühstück:
Overnight Oats (2 TL Haferflocken, 2 TL Chia, 2 TL Leinsamen, Mandelmilch ungesüßt, ein paar Himbeeren)

Mittag:
Gemüse/Salat/Süßkartoffel/Quinoa ab und an ein Stück Fleisch

Abends:
Misosuppe mit etwas Gemüse

Was sagt ihr dazu? lg

Manolas
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Kann das so funktionieren?

Beitragvon Manolas » 19.02.2019, 18:05

Servus ^^

Wie sieht es bei dir aus, hast du dir denn schon etwas gefunden was dir passt ?
Ich meine man kann sich natürlich im Internet umschauen und sich da einige Ideen suchen und auch Infos.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man sich gesund ernährt und vor allem auch Sport macht. Habe mir unterschiedliche Anhaltspunkte auch gesucht wenn es um infos zu keto und nocarb geht.
Da muss man sich dann halt selbst entscheiden was man machen will bzw was man essen will.

Zudem habe ich auch gewisse Übungen in meinen Alltag mit rein genommen.

Alles Gute


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast