Ich muss dringend abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Ich muss dringend abnehmen

Beitragvon Nadine1985 » 21.09.2006, 19:42

Hallo
Ich bin 1,75m groß wiege 58 kg. Mein Freund ist der Meinung, dass ich noch etwas abnehmen sollte. Er findet es sehr erotisch, wenn er meine Beckenknochen und meine Rippen sieht. Ich hungere jetzt seit 4 tagen, treibe Sport und habe schon 3 kg abgenommen. Ich möchte mich noch bis auf 49 kg runterhungern. Hat jemand Tipps wie man das schnell schafft?
Nadine1985

Beitragvon Casara » 22.09.2006, 00:44

Nadine

wie fühlst DU DICH :?: Hast du auch das Gefühl, dünner werden zu müssen :?:

Ich finde, du bist schlank genug. Alles andere wäre mager.....und gefährlich für deine Gesundheit.....

Zudem, wenn du hungerst wirst du all deine verlorenen Kilos wieder verlieren...und genau das willst du doch nicht... :!: Dir wird die Energie fehlen, die dein Körper braucht um seinen Stoffwechsel in Schuss zu halten. Finde ich gefährlich, dein Vorhaben.

Mich macht die Aussage deines Freundes wütend. Was ist schon erotisch an einem Hungerhaken :?: Ich würde dir raten, dir zu überlegen, ob du für deinen Freund deine Gesundheit aufs Spiel setzen willst.

Lies dich durch die betreffenden threats. Da wirst du jede Menge Infos finden.

Cas (die nur an deine Gesundheit denkt und dir nichts Böses will)
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Chrissie » 22.09.2006, 08:25

Nee sorry für sowas hab ich auch echt null Verständnis. Hier gehts um Leute die echt abnehmen müssen...58 Kilo bei deiner Größe is schon wenig genug...das mit dem runterhungern haben schon viele übertrieben. Frag deinen Freund mal ob er ne Magersüchtige will..nee echt da kommts mir hoch.
Mal davon abgesehen das er da nix zu zu sagen hat, man muss sich immer selbst wohl fühlen.
Chrissie

Beitragvon Bee » 22.09.2006, 09:20

Ich kann mich nur Casara anschließen...
Bei dem Gewicht auf die Größe bist du bestimmt schlank. Fühlst du dich denn zu dick? Findest du dich nicht schön?
Ich finde es ehrlich gesagt hammerhart von deinem Freund, sowas zu sagen.
Also ich sag dir ganz ehrlich wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde würd ich ihm erstmal eine klatschen. Will er ein Kind oder eine Frau? :(

Lass das Hungern... mach lieber Sport, vielleicht findet er ja auch ein paar Muskeln erotisch? Wenn du Hungerst, erzielst du nur Jojo-Effekt. Abgesehen davon dass es für deine Gesundheit schlimm ist.

Haarausfall, Flaum der dir wächst (weil dein Körper friert), eingefallene Augen, Blässe, Schwindel, Dir ist immer kalt, du bekommst keine Periode mehr (ach ja für die Fruchtbarkeit isses auch net so der Burner...)
und und und
ganz abgesehen davon dass dein Magen irgendwann anfängt, sich selbst aufzuessen. Auch andere Organe werden geschädigt. Mach dich nicht kaputt.
Kein Mann der Welt wäre das wert.

Liebe Grüße,
hoffe du entscheidest dich um :cry:
Bee
Bee

Beitragvon Fienchen » 22.09.2006, 09:36

Ist das nicht sogar Untergewicht??Zumindestens stark an der Grenze. Ich würd da andere Sachen empfehlen..Zum Beispiel den Freund in den Wind schießen...
Fienchen

Beitragvon Panda » 22.09.2006, 10:41

ich schließe mich meinen vorrednern in allem an!
paß auf dich auf und paß vor allem auf, wer dir da "gut gemeinte ratschläge" erteilt!

gesund ist immer noch am schönsten!
Bild
Panda

Beitragvon Casara » 22.09.2006, 13:12

Mädels, ihr seit einfach genial Bild

Bild Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Aleydis » 25.09.2006, 12:42

Ich kann mich da nur anschließen! Du bist sicher schlank mit diesem Gewicht! Und dein Freund sollte dich so lieben, wie du bist...wenn nicht, dann kann er ja gehen. Und du suchst dir nen richtigen Mann, der auch was mit Frauen anfangen kann! :wink:
Bild
Aleydis

Zurück zu Allgemeines zu Diäten