Gewichtsverlust mit CFS - Meizitang 24-pharm Erfahrungen?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Saympat
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2018, 11:04

Gewichtsverlust mit CFS - Meizitang 24-pharm Erfahrungen?

Beitragvon Saympat » 24.05.2018, 13:06

In den letzten Jahren habe ich mehr an Gewicht zugenommen, also kam es zu dem Punkt, dass ich meinen Schrank erneuern musste, weil alle meine Klamotten jetzt für mich zu klein sind. Das innere Selbst ist so verzweifelt, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich kann es einfach nicht. Ich weiß, dass ich Übungen und anderen körperlichen Aktivitäten nicht durchhalten kann. Es ist sogar schwer für mich, morgens aufzustehen. Ich wurde vor 3 Jahren mit CFS diagnostiziert und seitdem versuche ich mein Bestes zu geben, aber es ist schwer. In meinem Fall kann Diät die einzige mögliche Lösung sein, aber eine langsame. Ich dachte für einen Moment über Gewichtsverlust Medikamente nach. Habe einige Xenical oder Meizitang 24-pharm Erfahrungen gelesen. Wenn sie wirklich helfen, einige Kilo innerhalb kurzer Zeit zu verlieren, warum nicht? Recht? Ich weiß es nicht, ich brauche einen Rat. Auch wenn ich mich dafür entscheide, welche zu wählen? Würde ich überhaupt etwas tolerieren?

Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast