Gesund & schnell Abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Gesund & schnell Abnehmen

Beitragvon Elundur » 30.09.2008, 23:44

Hallo Zusammen
Ich bin neu in diesem Forum und 17 (1.7m) jahre alt.
Ich wiege 90Kg und das sind ca 30-40 KG übergewicht das ich habe. Ich bin seit ca 1 Jahr so schwer und halte mein Gewicht, es kommt aber nicht runter.
Ich mache auch ca 7 Stunden pro Woche Sport.

Ich wollte fragen wie man schnell und Gesund abnehmen kann? (habt ihr evtl Tipps für mich)

Ich habe mich noch hier ein wenig erkundigt und will wissen ob das gut & gesund ist und ob es empfehlenswert ist ( damit kein YOYO efekt usw entsteht)

Ist so eine Nulldiät gefährlich für mich?

Ist Trimgel empfehlenswert oder für jemand in meinem alter gefährlich?
Elundur

Beitragvon Casara » 01.10.2008, 15:48

Hallo Elundur

schön, dich hier zu haben.

Also, von einer Nulldiät rate ich dir dringend ab. Da bist du im Nullkomanichts im Jojo. Mach weiter Sport, iss gesund und abwechslungsreich. Und wenn du soviel Geld ausgeben willst, reib dir das Trimgel ein. Ich nehme nicht an, da da viel passieren kann (so von wegen Unpässlichkeit, usw.) Wenn du Nebenwirkungen haben solltest, kannst du ja sofort wieder aufhören mit Einreiben. Ich würde sagen, versuch es.

Meine Ueberlegungen: wenn jemand viel Abnehmen will, geht es ins Geld. Da braucht es viele Tuben...... :!: :!: :!: Für gezielte Problemzonen könnte es hinhauen (wenns funktioniert :!: :!: )

Solltest du es versuchen wollen, erzähl uns wie's gelaufen ist.

Rate dir auch darüber nachzudenken, warum du so zugenommen hast. Ist damals irgendwas Einschneidendes passiert :?: Dann müsstest du das aufarbeitenen und die Pfunde purzeln von allein.

Viel Erfolg und rutschende Hosen.....
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Allgemeines zu Diäten