Gefühl, der ganze Mund wäre entzündet?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Dontards0
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2016, 03:55

Gefühl, der ganze Mund wäre entzündet?

Beitragvon Dontards0 » 31.05.2016, 12:57

Hey ihr,

ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, mein Mund wäre irgendwie entzündet. Ich dachte erst, es läge an Zahnschmerzen, aber nur das Zahnfleisch, die Wange und auch meine Zunge auf der linken Seite fühlen sich irgendwie total wund und entzündet an. Die Zunge auch irgendwie wie angeschwollen.

Mehrere aus meiner Familie und meinem Freundeskreis haben ähnliche Symptome.

Da ich in 7 Tagen mündliches Abitur habe, habe ich natürlich garkeine Lust, jetzt irgendwie krank zu werden oder nicht richtig reden zu können.

Manolas
Beiträge: 106
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Gefühl, der ganze Mund wäre entzündet?

Beitragvon Manolas » 21.12.2018, 22:56

Hallo,

hast du immer noch Probleme mit dem Mund oder hast du schon ein Mittel dafür gefunden? Persönlich würde ich dir empfehlen einige Mundpflegeprodukte auszuchecken und ich habe sehr gute Erfahrung mit den Mundpflege Produkten von https://www.onedroponly.de/ gemacht.

Da haben sie sehr gute Ratgeber für einen gesunden Mund und so auch verschiedene Produkte für die Mundpflege. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ein Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Die Preise sind sehr gut und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast