Ganz schnell abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Kaaimaan » 14.08.2006, 23:43

Also ich will wie gesagt so schnell wie möglich abnehmen. Auch ungesund wenn es sein muss. Also ich habe mir überlegt eben einfach mal 2 Wochen nichts zu essen nur so 4-6 Liter trinken und Mineralien und Vitamine zu mir nehmen. Habt ihr eine andere Idee?
Mir ist schon klar ,dass es danach zu einem Jojo-Effeckt kommen kann. Jedoch will ich dann wieder langsam anfangen normal zu essen.
Natürlich werde ich dazu auch noch viel Sport dazu machen.

So nun zu meiner Perso ich bin mänlich und 19 Jahre alt. Ich habe leider durch eine Kortison einnahme viel zugenommen. Und ich bekomme das einfach nicht weg. Die Ärzte sagen das man sieht das es bei mir nicht von der Ernährung kommt sondern noch vom Kortison. Ich nahm damals 10 Tage lang 8mg Hydrokortison. Also eine geringe Dosis.Ich habe auch immer noch die Streifen,das Vollmondgesicht und eben die3 Fettstammsucht-Jedoch ist ein Morbus-Cushing ausgeschlossen.

Na was meint ihr?

Lg Kaaimaan
Kaaimaan

Beitragvon Casara » 15.08.2006, 10:58

Muss gleich weg. Werde aber später dazu Stellung nehmen.

Bis dann

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Casara » 15.08.2006, 14:32

Hallo Kaaimaan

du kannst es so machen wie du beschrieben hast.... sicher.....
Ob du's durchsteht ist eine andere Frage.... :)

Wenn du noch nie eine Crashdiät gemacht hast würde ich dir abraten. Dein Körper wird auf Sparflamme schalten und wenn du nach 2 Wochen wieder zu essen beginnst, von Anfang an alles wieder zurückholen, weil er 2 Wochen braucht um raufzuschalten. Zudem wird dein Körper nicht vergessen, dass eine Hungersnot war und beim nächsten Mal ganz schnell wieder auf Notzeiten schalten.

Würde ihm diese Erfahrung ersparen. Auch dir. Weil das massige Probleme nach sich ziehen würde.

Wie wär's mit viel Sport ? Und essen bis wenig vor der Sättigung. Das bringt deinen Körper auch dazu, die Fettreserven anzugreifen. So hat er keine Hungersnot, weil er ja Energie bekommt. Er wird die Reserven brauchen, weil du dich mehr bewegst.

Du wirst sehen, das funktioniert wunderbar, speziell bei Männern. Die Kilos werden nicht zurückkommen oder sogar in Muskeln umgewandelt (die bekanntlich ja schwerer sind als Fett). Dein Energiegrundumsatz wird steigen, weil Muskeln mehr Energie brauchen zum Arbeiten als das träge Fett.

Wie wär's damit :?:

Gruss Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Kaaimaan » 15.08.2006, 23:47

Ich will ja eine Nulldiät machen und dazu Sport.
Also gleich doppelt außerdem will ich auch danach nicht gleich wieder richtig anfangen,sondern erst mit Suppen also alles langsam steigern.
Danach will ich mich so ernähren :
Alle 3 Stunden kleine Mahlzeiten essen.
Wenig Fett und Kohlenhydrate
Und 3 Stunden vor dem ins Bett gehen nichts mehr essen.

Nun frage ich mich dann nur was kleine Mahlzeiten sind.

Auf was sollte ich bei der Nulldiät noch achten?
Also was für Vitamine und Mineralien?
Was glaubst du nimmt man da dann insgesamt ab?

Lg Kaaimaan
Kaaimaan

Beitragvon Casara » 16.08.2006, 12:03

Würde ein Multivitamin-Präparat nehmen, damit du wenigstens hier nicht durchhängst.

Wie viel du abnehmen wirst :?: Keine Ahnung :!: Hängt vom deinem Körperbau, deinem Stoffwechsel etc. ab. Ebenso, wie viel und was für Sport zu treibst.

Würde sagen, lass dich doch einfach überraschen. Diese Spannung wird dir helfen, das durchzustehen.

Halt uns auf dem Laufenden.

viel Erfolg

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Kaaimaan » 21.08.2006, 22:53

Also nun geht bald der 2 Tag vorbei und ich habe noch nichts gegessen.
Also heute hatte ich schon weniger hunger als gestern.
Hoffe das geht so weiter.
Ich habe von gestern auf heute 2kg abgenommen.

Gestern habe ich an Sport folgendes gemacht:

ca 18 km Fahrrad gefahren (man war ich fertig )
und zuhause ein Workout mit verschiedensten Übungen für Brust,Bauch ,Rücken und Po.

Getrunken habe ich einen guten Liter grünen Tee mit ein bischen Honig am Morgen und dann noch ca. 4.5 Liter Wasser mit ein bischen Saft darin.

Heute habe ich gebe ich ja auch zu ein biscen Muskelkater.
Habe heute wegen dem schlechten Wetter das Fahrrad fahren weggelassen.Aber das 1 stündige Workout gemacht.
Getrunken habe ich heute 2.5 Liter grünen Tee und 4,5 Liter Wasser mit ein bischen Tee.

Natürlich nehme ich zusätzlich noch Vitamine ein.

Bin schon gespannt was die Waage morgen zeigt.Vielleicht ist morgen auch mein Muskelkater besser weil morgen geht es auch an die Geräte eines Fitnessstudios.Hoffe auch das ,dass Wetter besser wird wegen dem Fahrradfahren.

Lg Kaaimaan
Kaaimaan

Beitragvon Casara » 22.08.2006, 13:16

Super....weiter so.....

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Kaaimaan » 22.08.2006, 14:36

Habe da mal ne Frage an dich und zwar:

Tomatensaft ist doch sehr gesund oder?
Wieviel sollte man da täglich trinken?
Kann ich das auch während der nulldiät machen?

Lg Kaaimaan
Kaaimaan

Beitragvon Bee » 22.08.2006, 17:41

huiuiuiui du gehst ja ab wie nix!!!
Ich würd das nich durchhalten :-)
Weiter sooooo *motivier*

Ich persönlich bin auch gegen Nulldiäten, habe damit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht ^^
Wie wäre es, wenn du ab und zu Obst erlaubst?

Was den Tomatensaft angeht, ja ist gesund.... und ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob der ab irgendeiner Menge ungesund ist.... keine ahnung!

Noch ne kleine Anmerkung:
Wenn du Muskelkater hast, mach einen Tag Pause. Glaub mir das bringt sonst nämlich nix. Im Gegenteil, deine Muskeln würden sich langsamer aufbauen und auch so schadet man denen damit nur... Also besser nur alle zwei Tage Krafttraining usw.
Ich wechsel immer, einen Tag Ausdauer, ein Tag Kraft... und einmal die Woche mach ich Pause. Das ist wichtig für den Körper, er muss Zeit haben sich zu regenerieren.
Glaub mir ;-) Ich hatte ne eins in Sporttheorie :D

Und weiterhin viel Erfolg :)

Liebe Grüße
Bee
Bee

Beitragvon Kaaimaan » 22.08.2006, 20:16

Ja also der Donnersatg wird mein Ruhetag werden da habe ich kein Workout und auch kein Training.Falls es aber schön Wetter sein sollte werde ich ein bischen radeln.
Also ich muss ja erlich sagen mir fällt es gar nicht schwer im Moment nichts zu essen.
Was mich aber nervt ist da ich meiner Mutter das verschweigen will ,weil sie sonst jeden Tag eh nur fragt wieviel Gewicht ich verloren habe,lasse ich es bleiben.
Jedoch ,wie es der Zufall will kocht meine Mam und meine Oma nur leckere Sachen seit ich angefangen habe:

Apfelkuchen von meiner Oma unschlagbar
Spaghetti Bolognese
Gefüllter Paprika
Wraps

Ich komme jetzt schon in Erklärungsnot warum ich nichts esse.

Wegen dem Obst habe ich mir auch schon überlegt.
Aber ich weiß nicht ob das nicht das Abnehmen hemmt.Vorallem denke ich wenn ich dann was esse ,dass ich dann auch was anderes essen will.
Milch kann ich wohl auch nicht trinken oder ?Es ist zwar flüssig aber doch recht deftig oder?

Lg Kaaimaan
Kaaimaan

Beitragvon Casara » 23.08.2006, 13:56

Kaaimaan

Tomatensaft ist gut. Nehme an, du kannst soviel trinken wie du willst. Würde es mit Pfeffer oder Ingwer würzen, bringt den Stoffwechsel auf Trapp... :wink:

Milch lieber nicht, aber warum nicht ein verdünnter Fruchtsaft von Zeit zu Zeit :?:

Drück dir weiter die Daumen.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Kaaimaan » 23.08.2006, 17:29

Hi

Also ich verdünnen das Wasser schon ein wenig mit Säften.
Heute habe ich gesündigt und Wassermelone gegessen ,aber ich denke das verkraftet man.Oder?Besteht ja eigentlich auch nur aus Wasser.
Glaubt ihr auch ,dass ich einen DSalat oder Gemüse essen kann?
Weil sonst kann ich das nicht mehr verheimlichen

Lg Kaaimaan
Kaaimaan

Beitragvon Bee » 23.08.2006, 19:48

Wie wäre es , wenn du einfach nur noch gesunde sachen zulässt? das finde ich ehrlich gesagt schon schwer genug ^^
So ne totale Nulldiät is doch nix für den Kreislauf und so...

Also ich finde, Obst und Gemüse kannst schon zulassen!! Und Gemüsebrühe zum Beispiel...
Und wassermelone is auf jeden fall okay!!!! Die besteht ja echt hauptsächlich aus wasser..!
Bee

Beitragvon Kaaimaan » 25.08.2006, 17:54

Wie schon gesagt also ich denke das es für mich das Richtige ist.
Heute habe ich wieder ein bischen gesündigt.Denn ich habe Wok gekocht .Da meine Mutter ja nichts merken sollte.Also musste ich es ja auch abschmecken.Deshalb habe ich auch ein wenig Schweinefleisch gegessen.
Bin schon gespannt auf den ersten Wiegtag am Sonntag.
Hoffe das so um die 5kg runter sind.
Kaaimaan

Beitragvon memo1989 » 31.08.2006, 17:35

Sag mal und wie wird das dann mit deiner Haut ??
Ich zumindest hab völlig keine Ahnung wie ich langsam abnehmen soll ((Wegen meiner Fettschürze))
memo1989

Nächste

Zurück zu Allgemeines zu Diäten