Ganz schnell abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Beitragvon Bee » 07.09.2006, 16:20

Bei Männern ist das mit der Haut nicht ganz so schlimm wie bei Frauen... die haben da allgemein die besseren Karten
Trotzdem wäre es denke ich nicht verkehrt, wenn kaaimaan sport macht, sobald er wieder 'normal' isst.
Vorher wäre das denke ich zu extrem.
Benutzeravatar
Bee
 
Beiträge: 494
Registriert: 22.05.2006, 20:54

Beitragvon Evi3000 » 21.09.2006, 14:24

Also ich kann nur sagen, gegen das Hautproblem hilft Sport, mein Ex-Freund hat 140 kilo gewogen und hat sich nun auf 100 Kilo reduziert. Er hat auch viel Sport gemacht, vor allem Bauchmuskel-Training. Das hat geholfen. Sicherlich hat man mit solch einer Reduktion immer Hautfalten, aber mich hat das nicht gestört. Es war bei ihm nicht extrem und man liebt doch einen Menschen in erster Linie mit dem Herzen.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit einer Abdominoplastik.
das Fett muss weg ;-)
Evi3000
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2006, 14:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Aleydis » 25.09.2006, 12:48

Ich halte die ganze Sache mit der Nulldiät für keine gute Idee! :? und bei so viel Spor...nicht, dass du zuammenbrichst, oder so!
Bild
Aleydis
 
Beiträge: 75
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

10 kg in 2 Monaten

Beitragvon laperla » 22.08.2008, 09:56

Ich habe mit einer sogenannten Formula Diät in 2 Monaten 10 kg abgenommen.
Dabei hatte ich keinen Stress und habe mir durchaus am Wochenende auch mal einen Grillabend mit Bier gegönnt und auch nicht komplett auf meine geliebten Bratwürste und Pommes verzichtet.
Aber das Beste ist: Ich kann jetzt mein Gewicht problemlos halten.

Dieses Diätprogramm wurde wissenschaftlich zusammen mit Ernährungsmedizinern entwickelt. Es garantiert eine vollständige Versorgung des Körpers mit allen wichtigen Nährstoffen.
Wichtig: Viel trinken und nicht zu schnell abnehmen. Bei vielen Diäten wird die Kalorienzufuhr zu stark eingeschränkt. Wenn man dann mit der Diät aufhört, hat man den sogenannten Jojo-Effekt.
Andere Personen haben mit dieser Diät noch weit mehr abgenommen als ich.

Und dabei hat das Ganze noch nicht einmal etwas gekostet. Natürlich muss man die Produkte bezahlen. Aber ich habe für die Diätprodukte weniger Geld ausgegeben, als sonst für meine bisherige Ernährung.
laperla
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008, 09:17
Wohnort: Herisau

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Angela30 » 12.10.2009, 15:08

Also wenn ich mal eine Literaturempfehlung geben dürfte. Das Buch hat mir sehr geholfen hab gesund über 20 Kg abgenommen.
Das Buch ,, Die Vielfraß Diaet" ist ein Buch in dem einfach beschrieben wird wie man gesund abnimmt. Es beinhaltet eine Menge Tipps und Ratschläge.
Ansonsten habe ich hier noch Infos zum Thema schnell abnehmen gefunden. Kommt halt immer auf die Methode an und wie immer beim Abnehmen kann nicht alles verallgemeinert werden. Bei jedem ist es etwas anders.
Angela30
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2009, 15:05

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Harvey » 29.11.2009, 22:30

Schnell abzunehmen ist immer ein schlechter Weg. Nicht nur, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zulegen wird aber vor allem auch, weil es ungesund ist.

Alles über einem Kilogramm pro Woche ist für den Körper eine Zumutung.
Harvey
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2009, 22:01

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon nordstar » 27.02.2011, 23:39

Hallo,

ich nehme jetzt immer abends einen Proteinshake und esse nichts dafür..

Gruß
nordstar
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2011, 23:29

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Casara » 01.03.2011, 12:55

Hi Nordstar


wenn das für dich so stimmt, dann mach es. Wie viel hast du bisher abgenommen?

Ich für mich muss was zu beissen haben, sonst bin ich schlecht drauf.
Bild
Casara
Moderator
 
Beiträge: 732
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Silke27 » 08.03.2011, 13:31

Hallo,

hast du schon mal was von Herbalife gehört?? Das kann dir helfen Gesund und auch schnell abzunehmen!!


LG Silke
Silke27
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011, 13:17

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Casara » 09.03.2011, 13:59

Silke

wenn du mit dem Hallo mich meinst.. :wink: ... ich hab auch schon Herbalife ausprobiert. Mir fehlt einfach das Beissen...... :lol:
Bild
Casara
Moderator
 
Beiträge: 732
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon tiffany » 13.08.2011, 16:25

hallo,
ich wollte letzten sommer ( nach der geburt meiner tochter) auch relativ schnell
viel gewicht loswerden. im internet habe ich ein ebook gefunden, bei dem man entweder in 4 oder in 8 wochen
10 kilo abnehmen kann.ich hab mir das dann einmal heruntergeladen und war total begeistert.
zusätzlich zu übungen und rezepten begleitet dich noch ein coachin letter, so ungefähr jeden 2. tag.
ich war wirklich begeistert UND habe ordentlich an gewicht verloren! top!
tiffany
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2011, 15:15

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Black-Soda » 15.08.2011, 16:58

Hallöchen :)
Kennst Du Optifast Home?
Formula Diät über 6 Wochen, da lernt man auch gleichzeitig seine Ernährung umzustellen.
Im Durchschnitt 10 kilo in den 6 Wochen Abnahme möglich

:)
Black-Soda
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2011, 09:42

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Ivonne » 16.09.2011, 15:44

Also ich kann nur immer wieder empfehlen keine so extremen Diäten zu machen. Zum einen ist es wirklich nicht gesund und dein Köper kann wirklich stark darauf reagieren. Zum anderen gibt es ja den schon erwähnten Jojo-Effekt und den sollte man nicht unterschätzen. Das beste was man machen kann ist wirklich zu versuchen seine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. So nimmt man auch recht schnell ab und das ohne zu hungern. Vieleicht findest du ja auch noch was hilfreiches. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen.

Liebe Grüße
Ivonne :D
Ivonne
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2011, 15:32

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon Black-Soda » 08.10.2011, 13:06

Manchmal reicht es aber nicht, nur die Ernährung umzustellen... irgendwann steht das Gewicht still und man kämpft um die letzten Pfunde. Und ich finde auch, Jojo-Effekt ist nur eine Kopfsache.

Wenn man nach einer Diät in alte Muster verfällt, völlig egal ob man mit dem von mir genannten Optifastprogramm mit Shakes oder durch eine Kohlsuppendiät oder FDH oder wie sie auch alle heißen, abnimmt und dann nichts lernt, dann nutzt alles nichts.

Ich hab mir zwischenzeitlich auch das Programm bestellt. Ist zwar ein wenig teuer, aber dank telefonischer Unterstützung und Hilfe während des Programms hat alles prima geklappt.
Black-Soda
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2011, 09:42

Re: Ganz schnell abnehmen

Beitragvon mellimaus » 20.01.2012, 00:44

Von solchen Ideen halte ich wirklich gar nichts, das kann schnell auch richtig gefährlich und ungesund werden.
Lass dir lieber mehr Zeit und habe dann ein gesundes, dauerhaftes Ergebnis.
-
mellimaus
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2012, 00:24

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines zu Diäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast