fressattacke

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

fressattacke

Beitragvon janie » 18.06.2006, 22:34

hallo miteinander

habe mich jetzt auch registriert.... ich brauche hilfe.

ich habe ein schlimmes wochenende hinter mir und bin vorher nach hause gekommen und habe zwei kleine säcke maltesers und ca 80g schöggeli runtergehauen... und danach noch müesli mit milch... eine richtige fressorgie :( aber ich konnte einfach nich tmehr. ich hasse mich und meinen körper so sehr, habe es in letzter zeit geschafft, 2kg abzunehmen, aber dann kam eines wieder und nach heute abend werde ich morgen sicher wieder schwerer sein... meine hosen sind zu eng, alles spannt und ich fühle mich nicht mehr wohl :cry: ich weiss echt nicht weiter. bring ich das schnell wieder weg? oder speichert der körper das gerade? habe sicher schon 2 wochen oder so nicht mehr zu viel gegessen oder so eine attacke gehabt und jetzt mache ich alles kaputt :cry:

danke für eure hilfe
janie

Beitragvon Casara » 19.06.2006, 20:44

Janie

Fressattacken entstehen, wenn der Körper nicht gekommt, was er braucht. Was er braucht, teilt er dir mit Gelüsten, Appetit auf etwas Bestimmtes mit. Gib es ihm und er wird dich nie mehr mit Attacken traktieren.

Dieser Ausrutscher wird sich nicht so sehr im Gewicht zeigen. Ich würde eh überhaupt nicht auf die Waage stehen.

Vergiss es einfach und sag dir: morgen ist ein neuer Tag.

Fang an wie eine Schlanke zu essen, d.h. frühstücken, über den Tag immer wieder Essen, wenn du Hunger hast; hör sofort auf, wenn du genug hast; nach dem Abendessen ist auch für deinen Magen Feierabend; spätestens 3 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr Essen, damit die Fettverbrennungsmaschine während der Nacht arbeiten kann.

Viel Erfolg

Casara
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon janie » 20.06.2006, 22:50

habe vorher um 21.00 sehr viel müesli gegessen, weil ich noch hunger hatte. bin jetzt nicht überfressen oder so. habe aber gelesen, dass du mal gesagt hast, dass alles direkt auf die hüfte geht, was man so spät isst... ist das so? :cry:

was du mir oben schreibst, habe ich schon oft versucht, aber ich hasse mein spiegelbild einfach zu sehr :cry:
janie

Beitragvon janie » 20.06.2006, 22:53

ps: wieviele kalorien sollte eine frau pro tag eigentlich zu sich nehmen? ich bin heute über 21000 (locker sogar) gekommen, nur schon das müesli vorher am abend hatte über 450 :cry: das verbrenne ich jetzt nicht mehr bis morgen, oder? und kann morgen wieder heulen wenn ich den dicken bauch und po sehe
janie

Beitragvon Raffaello » 21.06.2006, 08:18

Hey Janie,

mach Dich doch bitte selbst nicht so schlecht. Je mehr Du Dich fertig machst, desto mehr hasst Du Deinen Körper und je eher verfällst Du Fressattacken.

Ich hoffe, ich darf den link hier posten...

http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorienbedarf.htm

Dort kannst Du ausrechnen, wieviele Kalorien Du benötigst am Tag.

LG
Raffi
Bild

Größe: 180 cm
BMI: 30,56
Raffaello

Beitragvon elbenstern » 17.07.2006, 18:34

ich bin da nicht deiner meinung es ist schon richtig bei einer "normalen esserin"(ich kenn da leider keine ausser babys und kinder)sagt der körper was er braucht
evtl.auch etwas schokolade oder ein saftiges stück fleisch
bei den meisten funktioniert dass aber längst überhaupt nicht mehr
da ist die psyche der auslöser sie kontrolliert uns doch:
da hat man ein schlechtes gewissen ist traurig oder gestresst vielleicht auch gelangweilt oder melancholisch oder gefrustet und frisst eine tafel schokolade
ist bei den meisten dünnen genauso wie auch bei mir ich kenn sogar eine die ist gleich zwei
ich hab FA nie gehabt weil mein körper nährstoffe brauchte dass ist eine
ausrede
du sagst auch nicht ich bin unterzuckert und ist einen eimer colaschlangen
oder?
elbenstern

Zurück zu Allgemeines zu Diäten