Fragen zur Diät

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

martinna
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2014, 11:28

Fragen zur Diät

Beitragvon martinna » 13.03.2015, 18:40

Also, wie jede Frau habe auch ich Probleme mit meiner Figur. Aus diesem Grund habe ich vor kurzem mit der PH Methode angefangen.
Habe da aber Fragen an euch, diese sind:

▶Sollte man bei PH gewisse zeitliche Abstände zwischen den Mahlzeiten machen (z.B. 3 Stunden gar nix essen, also möglichst auch kein Apfel, da sonst die Fettverbrennung gestoppt wird) ?
▶Kann man da auch ohne sport abnehmen ? Habe ein kleines Baby und da geht es dann halt nicht wenn ich sport einbaue.

Wer macht denn auch diese Methode und wo sollte ich mich denn mal umschauen ? Ich will auch nicht soo viel abnehmen, sondern nur so um die 10 Kilo. Dass ist noch der Speck von den Schwangerschaft ;)
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

jellena
Beiträge: 41
Registriert: 13.11.2014, 00:29

Re: Fragen zur Diät

Beitragvon jellena » 15.03.2015, 23:36

Moin Moin

Hatte mich auch mal nach der PH Methode ernährt und muss aber sagen dass es mir nur knapp eine Woche geholfen hat :/
Ich mache auch keinen Sport -bis jetzt, ich nehme es mir nämlich jeden Tag mindestens 3 mal vor :) Dann habe ich aber nach einer anderen Möglichkeit gesucht um es auch auf einem anderen Weg zu probieren.

Ich habe dann die Slimsticks hier slimsticks.org gefunden und mich dann auch dort informiert. Das sind so Tütchen mit Pulver gefüllt welches man dann in ein beliebiges Getränk mischen kann. Und wenn man es regelmäßig macht, kann man auch ohne Sport abnehmen ;) Da du aber 1 Baby hast, rennst du wahrscheinlich schon genug :D

Mir haben die sehr geholfen und ich hatte dann auch nach 3 Monaten 12 Kilo weg *-* Bin sowas von zufrieden. Kannst dich ja auch mal umschauen.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

jellena
Beiträge: 41
Registriert: 13.11.2014, 00:29

Re: Fragen zur Diät

Beitragvon jellena » 19.03.2015, 20:31

War dir mene Antwort hilfreich :?:
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

SmoothieWolke7
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2016, 12:36

Re: Fragen zur Diät

Beitragvon SmoothieWolke7 » 10.11.2016, 12:52

Bin nicht so der Fan von Diäten oder skurielen Ergänzungsmittel. Die PH Methode hab ich selbst noch nie ausprobiert zudem bin ich ein Sportmuffel :D

Hab selber auch schon einige Kilos ohne Sport abgenommen. Ich finde das ist gar keine Hexerei.

Einfach gesund ernähren und etwas Bewegung im Alltag reicht.
Ich kann dich gut verstehen, dass du mit einem Baby (obwohl das jetzt auch schon 1 1/2 Jahre älter ist:) nicht oft zum Sport machen kommst.

Bist du überflüssigen Pfunde in der Zwischenzeit schon losgeworden?

klaudiaa
Beiträge: 84
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Fragen zur Diät

Beitragvon klaudiaa » 27.11.2016, 12:25

Abnehmen mit Formoline L112

Wollte euch auch meinen Erfahrungsbericht mit Formoline L112 nicht vorenthalten. Habe neulich eine Reportage darüber im Fernsehen geschaut, und wollte es auch ausprobieren. Allerdings hat es mir nichts gebracht. Man Ende habe ich nur sinnlos das Geld ausgegeben. Da kann ich nur abraten.

Mein Fazit - Formoline L112 bringt nichts ..

VanessaStrauss
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2017, 04:24

Re: Fragen zur Diät

Beitragvon VanessaStrauss » 23.10.2017, 16:24

Hallo,

beim abnehmen hat mir Sport geholfen

aber du kannst auch mit ein paar änderungen deine Ernährung schaffen hoffe ich

lg


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast