Fett verlieren, Muskeln aufbauen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Schenos
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2017, 08:39
Wohnort: Stuttgart

Fett verlieren, Muskeln aufbauen

Beitragvon Schenos » 17.12.2018, 17:53

Was kann ich den machen um Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen? Sport treibe ich schon und hab auch schon gut abgenommen. Nur mit den Muskeln und dem definierten Body klappt es nicht so. Hat jemand Tipps?

Manolas
Beiträge: 106
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Fett verlieren, Muskeln aufbauen

Beitragvon Manolas » 22.12.2018, 14:49

Servus an dich :)

Ich gehe schon seit 2 Jahren ins Studio und habe natürlich auch in diesem Bereich meine Erfahrungen gemacht.
Von knapp 112kg bin ich bei eine Größe von 1.83cm auf 90kg gekommen. Musste natürlich auch als erstes abnehmen damit ich Muskeln aufbauen kann.
Da habe ich auch nichts spezielles gemacht, einfach meine Ernährung umgestellt und regelmäßig Sport gemacht.

Vor kurzem habe ich auch mit Supps angefangen.

Den Pump Booster nehme ich sehr gerne ein, durch dieses werden die Muskeln mega aufgepumpt und dadurch auch mit Nährstoffen versorgt.
Dann nehme ich auch den EAA Muskelschutz, auch sehr gut.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

AchimD
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Fett verlieren, Muskeln aufbauen

Beitragvon AchimD » 15.02.2019, 11:57

Hello!

Ja, da wirst du vermutlich eine gute Kombination aus Bewegung und gesünderer Ernährung brauchen.

Bei manchen meiner Leute im Fitness-Center habe ich auch festgestellt, dass diese auch zusätzlich noch einen kleinen "Boost" in Form von Nahrungsergänzungsmitteln/Supplements etc. brauchen.

Ich selbst habe nach Durchsicht der Nebenwirkungen durch Anabolika einmal welche gekauft und für mich festgestellt, dass es für mich so richtig ist.

gospodin
Beiträge: 101
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Fett verlieren, Muskeln aufbauen

Beitragvon gospodin » 05.05.2019, 23:15

Hallo :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du eine passende Methode gefunden wie du Muskeln aufbauen kannst und Fett verbrennen ?
Ich persönlich habe auch vor knapp 7 Monaten mit dem regelmäßigen Sport angefangen und habe dabei auch wirklich viele verschiedene Methoden und Tipps gefunden.
Sport muss jeder so machen wie er mag, zudem kann man sich auch Infos suchen zum trainieren.

Ich habe auch verschiedene Infos gefunden wie man die Muskeln entspannen kann.

Ich habe auch einige Übungen gefunden die man mit der Faszienrolle machen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerne Yoga mache zur Entspannung meiner Muskeln, muss auch sein.

Aber wie gesagt jedem das seine.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast