Erfahrung mit Olivenöl?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

SarahB
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2017, 03:55

Erfahrung mit Olivenöl?

Beitragvon SarahB » 11.02.2017, 04:02

Hallo,

ich bin aktuell etwas am forschen und bin dabei auf einige Studien zum dem Thema Olivenöl und abnehmen gestoßen. Angeblich sollen die Aromen im Olivenöl satt machen und so das Abnehmen durch den geminderten Appetit leicht machen. Also ich habe ja schon viel gutes über natürliche Pflanzenöle gehört, das war mir allerding neu. Hat vielleicht jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht und kann vielleicht was berichten?

https://oelerino.de/olivenoel#studien
http://www.abendblatt.de/ratgeber/wisse ... elfen.html

Grüße
Sarah

VanessaStrauss
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2017, 04:24

Re: Erfahrung mit Olivenöl?

Beitragvon VanessaStrauss » 23.10.2017, 16:19

Hallo,

Olivenöl ist gesund und habe auch immer recherchiert

ich koche immer nur mit olivenöl

lg


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast