Erfahrung mit einer Stoffwechseldiät?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

TomasWeber
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017, 16:19

Erfahrung mit einer Stoffwechseldiät?

Beitragvon TomasWeber » 10.10.2017, 16:30

Hey zusammen...
... da ich mit 1,72 und 97 Kg etwas zu viel auf den Rippen habe möchte ich eine Diät machen. Mein Ziel ist NICHT extrem Muskeln oder so aufzubauen, ich möchte einfach etwas abnehmen und mich wieder Wohlfühlen.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich mit Fitness Geräten gut Kcal verbrennen kann und ich werde sie auch nutzen. Vor einigen Tagen bin ich auf Stoffwechseldiät aufmerksam geworden und finde das Prinzip sehr logisch und mir ansprechend. Da es da draußen und vor allem im Internet Tausende von Diäten, Kursen und Programmen sowie Newsletter gibt, frage ich mich: Wer hat mit einer Stoffwechseldiät schon Erfahrungen gemacht und kann mir hoffentlich positiv davon berichten? :)

Würde nur ungerne mit etwas anfangen und keine / wenig Ergebnisse sehen. Habe Angst, dass ich dann die Lust verliere.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste