Entspannungstipps?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Bohnenstrang
Beiträge: 45
Registriert: 18.11.2016, 11:48

Entspannungstipps?

Beitragvon Bohnenstrang » 27.01.2022, 11:51

Hallo, meine lieben Freunde. Ich brauche euren Rat. Die Prüfungen meines besten Freundes stehen vor der Tür und er ist so gestresst, dass er nachts nicht schlafen kann und denkt, dass er sie nicht bestehen kann. Bitte ratet mir, was ich für ihn tun kann.

Puderschnecke
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Re: Entspannungstipps?

Beitragvon Puderschnecke » 28.01.2022, 11:15

hi. Oh, Prüfungen sind so stressig. Aber ich glaube, ich weiß, was ihm helfen kann. Als meine Schwester in der gleichen Situation war, hat die Freundin meiner Mutter ihr empfohlen, Anti-Stress-Medikamente zu nehmen. Wenn sie mit ihrer nervlichen Anspannung nicht alleine fertig werden. Wenn es hilft, mit guten, lustigen, alten Freunden zu reden, eine gute Komödie zu sehen, ein Glas Rotwein zu trinken oder ein Bad mit entspannenden Ölen zu nehmen, dann gibt es kein Problem. Nur müde oder "aufgestaut". "Die Probleme beginnen, wenn die nervliche Anspannung einen Punkt erreicht, an dem du dich nicht mehr mit Freunden treffen willst, gute alte Komödien anfangen zu nerven, vom Wein nur noch die Stimmung verdorben wird usw. Dazu kommen Schlafstörungen, Herzklopfen, Kopfschmerzen.In diesem Fall brauchst du Medikamente.So allmählich begannen die Probleme, die mir einen solchen nervösen Zustand verursachten, wie vorübergehende Schwierigkeiten zu erscheinen, die nicht so schwer zu überwinden sind.Nach diesen Pillen bestand sie ihre Prüfungen mit guten Noten, ich denke, es kann auch deinen Freunden helfen. Als sie mich bat, die Pillen zu bestellen, sah ich auf der Website das Vitamin C, das ich schon lange gesucht hatte, und bestellte es auch, und es kam sehr schnell. Übrigens, hier ist ihre Website https://www.hanfgartenshop.de/superfood-hanf.html

MarwinK
Beiträge: 103
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Entspannungstipps?

Beitragvon MarwinK » 02.05.2022, 18:34

Grüß Dich!

Es gibt sehr viele unterschiedliche Arten, wie man sich entspannen könnte.

Ich persönlich brauche dafür nicht sonderlich viel wie etwa ein gutes Glas von unserem Gin Roku, die passende Musik sowie einen lauen Sommerabend.

Genauso gut kann ich aber auch mal beim Walken oder Tennis spielen entspannen.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste