Durch Acai Beere abnehmen ?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

klaudiaa
Beiträge: 88
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon klaudiaa » 01.11.2016, 20:11

Servus miteinander

Ich möchte von euch wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Acai Beere hat ? Ich habe gehört, dass diese sehr gut sein sollen wenn man abnehmen möchte.
Habe mir ja auch schon paar Infos angeguckt, möchte aber gerne paar persönliche Infos sammeln. Gibt es denn jemanden der was dazu sagen kann ?
Ungern möchte ich halt einen Fehler machen.

ArminVan
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2016, 07:48

Re: Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon ArminVan » 29.11.2016, 17:44

Guten Tag!

Anfangs war ich ehrlich gesagt auch ziemlich skeptisch was das Abnehme mithilfe der Acai Beere betrifft, habe mich jetzt aber intensiver mit der Beere und deren Wirkung auseinandergesetzt.

Da ich sowieso schon länger mit meiner Figur bzw. meinem Gewicht unzufrieden war, habe ich es dann doch irgendwann mal ausprobiert. Im Nachhinein gesehen muss ich dir ehrlich gesagt, dass das genau die richtige Entscheidung war und ich es definitiv wieder machen würde, falls ich ein weiteres Mal übergewichtig werden sollte.

MfG

terrencehill
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2016, 20:52

Re: Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon terrencehill » 21.12.2016, 23:04

In der Acai Beere ist nichts drin, was eine Diät besonders fördern könnte. Sie hat keine herausstechenden Ballaststoffwerte und keine besonderen Inhaltsstoffe wie z.B. Koffein (welches minimal den Stoffwechsel anregen könnte). Halte ichc somit für einen Hype.

Ex-Dicke
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon Ex-Dicke » 10.01.2017, 20:32

Allein durch Acai Beeren nimmt man ja auch nicht ab, Acai Beeren sind allenfalls ein Bestandteil einer Diät. Genauso wie die Goji Beeren - auch untern den Namen Bocksdorn Beere oder Wolfsbeere bekannt, diese Beere enthält mehr B-Vitamine wie bei allen anderen Früchten.

Vitaly
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2017, 00:14

Re: Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon Vitaly » 24.04.2017, 10:50

Hello!

Natürlich ist die Vorstellung absolut genial, dass du jeden Tag ein paar Beeren einwirfst und eine Figur wie Claudia Schiffer bekommst. Das spielt es allerdings nicht.

Jedoch ist es schon durchaus berechtigt, dass behauptet wird, dass Acai Beere beim Abnehmen tatsächlich eine unterstützende Wirkung haben kann. Dazu musst du aber dennoch deine Ernährung entsprechend umstellen und Bewegung treiben.

frederik
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2016, 09:57

Re: Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon frederik » 05.05.2017, 11:45

Vitaly hat geschrieben:Hello!

Natürlich ist die Vorstellung absolut genial, dass du jeden Tag ein paar Beeren einwirfst und eine Figur wie Claudia Schiffer bekommst. Das spielt es allerdings nicht. Dazu musst du aber dennoch deine Ernährung entsprechend umstellen und Bewegung treiben.


Das sehe ich genauso,..Man muss sich generell umstellen, viel Willen und Disziplin zeigen die ersten Wochen und klappt das Ganze auch. Nach einer Weile findet man Gefallen daran und fühlt sich super-wohl. Das wichtigste ist halt am Anfang durchzuhalten. Meine Schwester wollte nicht auf mich hören und hat es neulich wieder einmal mit Abnehmepillen(Lida Dai Dai Hua ) versucht.
Ehrlich jetzt, wäre das so einfach, würden wir alle nur abnehemepillen kaufen. Das ist nur Geldverschwendung. Auf jedem seriösen Ratgeberportal im Internet wird von solchen Pillen abgeraten.

Manolas
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon Manolas » 11.03.2019, 08:43

Guten Morgen :)

Hast du denn geschafft abzunehmen ?
Ich meine, wenn man sich da im Web umsieht dann kann man auch verschiedene Informationen zu den Beeren finden. Acai Beeren gehören zu den Superfoods und sind wirklich super gesund.

Zudem ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss welchen Weg er gehen will wenn es um das abnehmen geht.
Ich habe mich bei https://www.fnif.info/es/opiniones-bauer-nutrition/ über Diätpillen schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.

Damit werde ich es mal versuchen und schauen was es für einen Erfolg haben wird.

Sport muss man aber immer machen.

LG

gospodin
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Durch Acai Beere abnehmen ?

Beitragvon gospodin » 15.04.2019, 20:47

Jetzt nicht gleich mit diesen Acai Beeren aber ich habe mich schlau gemacht wenn es um die Aronia Beeren geht.
Oftmals habe ich gehört, dass die wirklich gut sein sollen wenn es um den Vitamin Haushalt geht. Da ich auch regelmäßig Sport mache und mich auch gesund ernähre, habe ich gesunde Sachen bzw Lebensmittel wirklich nötig bzw esse ich gerne.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er zu sich nehmen will.
Wie gesagt habe ich mich zur Beere bei https://www.aronia-ratgeber.de/ informieren können, der Ratgeber hat mir super gefallen und auch die Fakten die man da lesen kann sind wirklich top.

Ich mische mir Smoothies.

2 EL Aroniapulver
1 Knolle Rote Bete
1 Gärtnergurke
1 Tomate
1 EL Tomatenmark
1 Glas Wasser
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer, Tabasco

Geht ganz einfach :)


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast