Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Michi
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2016, 12:57

Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon Michi » 17.03.2016, 14:29

Mein Name ist Michaela Hovestadt, Spitzname Michi,48 Jahre, verheiratet und Mama von vier Kindern. Vor einiger Zeit trat die Stoffwechsel Kur, mit den tollen Produkten, in mein Leben und ich erkannte sofort meine Chance.
Gesundheitlich und Rententechnisch „frown“-Emoticon .Denn als Mama erwartet mich nicht unbedingt im alter Rentenreichtum, leider.
Mit der Stoffwechsel Kur nahm mein Mann Axel 12 kg ab und ich 7,8 kg in drei Wochen Kur und 3 Wochen Stabi. Bis heute halten wir unser neues Gewicht. Also kein JOJO, versprochen. Die Abnahme war schon klasse, jedoch sind unsere gesundheitlichen Verbesserungen durch die Kur viel wertvoller. Unbezahlbar...........
Seit der Kur keine Migräne mehr und die hatte ich sonst 1 mal im Monat. Völlegefühl und Darmprobleme haben sich bei meinem Mann, Axel verabschiedet. Bei mir war es ein nervöser Darm, auch weg. Meine Psyche, ( Burn out vor drei Jahren ) ist viel stabiler geworden. Ich litt vor der Kur unter Angstzuständen und Panikattacken. Die Stoffwechsel Kur brachte mir bei, auf meinen Körper zu hören und mich mit ihm zu beschäftigen. Ein ganz anderes Lebensprinzip bestimmt nun meinen Alltag. Viele Gruppen Teilnehmer berichten mir von ihren guten Erfolgen.
Eine Veränderung beginnt mit einer Entscheidung im Kopf.
3 Fragen für dich : 1. Bist du bereit diesen Schritt zu gehen ?
2. Möchtest du dafür alles tun, um ein tolles Ergebnis mit
der Stoffwechsel Kur zu erreichen ?
3. Hast du das Durchhaltevermögen 21 Tage diszipliniert
zu sein ?
Facebook Gruppe Stoffwechsel mit Kids & Co.

Brigitte42
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2016, 21:12
Wohnort: Hannover

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon Brigitte42 » 04.04.2016, 17:48

Ich habe es gemacht und kann es nur jedem empfehlen.
Die Abnehme ist wahnsinnig und die Entschlackung ist auch deutlich zu fühlen.
Mir geht es einfach viel besser.

Viele Grüße
Biggi
Bild

ArminVan
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2016, 07:48

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon ArminVan » 28.06.2016, 09:32

Hallo zusammen!

Eine Körperreinigung ist wirklich ziemlich wohltuend und danach fühlt man sich oft wirklich wie ein "neuer" Mensch quasi.

Ich selbst habe vor einiger Zeit bei Albexal einen guten Artikel gefunden, der sich unter anderem mit dem neuen Aufbau der Darmflora beschäftigt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für einen Unterschied im Körper und vom Gefühl her macht.

klaudiaa
Beiträge: 84
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon klaudiaa » 17.07.2016, 15:42

Am besten eine entschlackende Therapie

Inge82
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2016, 15:15

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon Inge82 » 13.08.2016, 21:02

Michi hat geschrieben:Mein Name ist Michaela Hovestadt, Spitzname Michi,48 Jahre, verheiratet und Mama von vier Kindern. Vor einiger Zeit trat die Stoffwechsel Kur, mit den tollen Produkten, in mein Leben und ich erkannte sofort meine Chance.
Gesundheitlich und Rententechnisch „frown“-Emoticon .Denn als Mama erwartet mich nicht unbedingt im alter Rentenreichtum, leider.
Mit der Stoffwechsel Kur nahm mein Mann Axel 12 kg ab und ich 7,8 kg in drei Wochen Kur und 3 Wochen Stabi. Bis heute halten wir unser neues Gewicht. Also kein JOJO, versprochen. Die Abnahme war schon klasse, jedoch sind unsere gesundheitlichen Verbesserungen durch die Kur viel wertvoller. Unbezahlbar...........
Seit der Kur keine Migräne mehr und die hatte ich sonst 1 mal im Monat. Völlegefühl und Darmprobleme haben sich bei meinem Mann, Axel verabschiedet. Bei mir war es ein nervöser Darm, auch weg. Meine Psyche, ( Burn out vor drei Jahren ) ist viel stabiler geworden. Ich litt vor der Kur unter Angstzuständen und Panikattacken. Die Stoffwechsel Kur brachte mir bei, auf meinen Körper zu hören und mich mit ihm zu beschäftigen. Ein ganz anderes Lebensprinzip bestimmt nun meinen Alltag. Viele Gruppen Teilnehmer berichten mir von ihren guten Erfolgen.


Das finde ich doch mal eine tolle Erfahrung. Ich überlege ja auch, ob ich die Stoffwechselkur machen soll. 21 Tage sollte man schon durchhalten und wenn danach kein JoJo Effekt einsetzt, umso besser. Allerdings sind die Proddukte ja recht teuer, wie mir eine Freundin erzählte. Aber wenn man dafür die ganze Nascherei nicht kauft.... Schauen wir mal. :D :D :D

VanessaStrauss
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2017, 04:24

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon VanessaStrauss » 23.10.2017, 16:39

hallo

durch die Kommentare habe ich auch lust bekommen es zu versuchen

hoffe ich in den nächsten monaten

janinaschubert
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2017, 22:42

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon janinaschubert » 21.12.2017, 18:08

Ich möchte auch mal so eine Körperreinigung/-entschlackung machen. Habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen.

michaeljung123
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2017, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon michaeljung123 » 28.12.2017, 12:58

Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon länger her mich würde dennoch interessieren, wie der aktuelle Stand ist?
Wie meine Vorposter bin ich schon seit längerem auf der Suche nach "Abnehmmöglichkeiten". Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es wäre schön, wenn du mit uns deine Erfahrungen zur Kur teilen könntest. Mich persönlich würde es brennend interessieren.
Beste Grüße

Michi
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2016, 12:57

Re: Den Körper reinigen, nähren, schützen und dabei abnehmen

Beitragvon Michi » 27.01.2018, 19:44

Hallo Michael,
wenn noch Interesse besteht, können wir gerne telefonieren. LG Michi


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast