body.COACH

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

body.COACH

Beitragvon miri_75 » 19.07.2011, 09:26

Hallo zusammen

ich bin ganz neu im Forum und habe eine Frage an Euch: kennt jemand vielleicht das Online-Tool body.COACH? ich habe einen Flyer dafür erhalten und mich mal eingeloggt, gefällt mir von der Aufmachung her, möchte aber nicht ein Abo kaufen, bevor ich nicht von anderen gehört habe, ob das brauchbar ist - habe bereits ein Abo bei ebalance hinter mir und möchte nicht schon wieder Geld zum Fenster raus werfen :)

Wäre also sehr froh um euer Feedback.
Danke und Grüsse
Miri
miri_75
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2011, 09:18

Re: body.COACH

Beitragvon Casara » 19.07.2011, 17:38

Hi Miri

ich kann dir leider nicht helfen. Kenne die Webside nicht. Hoffe, jemand aus der Comunity kann dir weiterhelfen.


Grüessli Cas
Bild
Casara
Moderator
 
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Re: body.COACH

Beitragvon miri_75 » 25.07.2011, 15:44

Liebe Cas

danke für deine Antwort. Die Seite ist quevita.com/bodycoach. Nur falls du dir das auch anschauen möchtest.
Was mich eben so angesprochen hat, ist der slogan "Liebe dein LEben". Finde ich irgendwie ganz super, denn um das geht es doch. :D

vielleicht weiss ja sonst jemand was über diesen bodycoach.

Liebe grüsse,
Miri
miri_75
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2011, 09:18

Re: body.COACH

Beitragvon Kathrin » 26.07.2011, 08:11

Hallo miri

ich glaube das ist das Gleiche wie ich von 20-minuten habe. Habe nun ein Testabo gelöst und finde es bis jetzt ganz gut. Du kannst für 10 tage gratis testen. Schau doch mal rein. Übrigens e-balance ist für mich etwas unübersichtlich, da ich nicht soviel Zeit habe, muss es halt manchmal schnell gehen. Ich schaue einmal wie es mit diesem coach so geht und dann entscheide ich mich ob ich ein Abo will oder nicht. Für mich ist halt wichtig, dass ich auf gesunde art abnehmen kann. Möchte keine Pillen schlucken.

Grüssli

kathrin
Kathrin
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2011, 15:56


Zurück zu Allgemeines zu Diäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: perrydmzsal und 1 Gast