Bestes Superfood zum abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

frett
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2016, 09:29

Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon frett » 08.08.2017, 10:10

Hi,

man hört ja immer wieder, das man mit Superfoods so toll abnehmen kann und diese auch ganze Mahlzeiten ersetzen können. Würde mich mal interessieren, welches Superfood sich eurer Meinung nach am besten zum Abnehmen eignet. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier schon mal ein paar Erfahrungen in diesem Bereich machen können?

marta
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2014, 12:18

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon marta » 09.08.2017, 09:37

Also ich würde dir da zu Chia Samen raten. Die enthalten viele Proteine und essenzielle Aminosäuren. Außerdem sind sie reich an Mineralien und Omega3. Wenn man Chia Samen zu sich nimmt, hat das ein langanhaltendes Sättigungsgefühl zur Folge, sodass man weniger Kalorien braucht.

Sophia
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2017, 11:56

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon Sophia » 11.08.2017, 08:57

ja, chia samen sind gut und gesund, aber schmeckt doch gar nicht :roll:

Soner1972
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2017, 18:10

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon Soner1972 » 11.08.2017, 18:13

Also wenn man sie in den Joghurt oder beim Müsli dazu gibt, dann schmeckt man sie gar nicht so doll

Petra234
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2017, 23:04

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon Petra234 » 16.08.2017, 23:10

Chia Samen sind wirklich das beste Superfood, wenn es ums abnehmen geht. :P Es gibt aber auch Lebensmittel wie Spinat, Vollkornreis oder Avocados die auch super beim Abnehmen unterstützen. Auf diesem Youtube Video https://www.youtube.com/redirect?q=http ... formel.de/ könnt ihr euch noch weitere Dinge ansehen.. :D

gospodin
Beiträge: 59
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon gospodin » 25.05.2018, 09:51

Ja, man kann es locker machen, doch man muss nur passende Superfoods finden.
Eigentlich sind sie nicht nur für das Abnehmen gut, sondern für viele andere Sachen, vor allem was die Gesundheit angeht. Für viele Krankheiten gibt es eine geeignete Superfood, was meiner Meinung nach, ganz toll ist.

Einen Tipp kann ich dir da geben, wenn du es kaufen willst, Check erstens Online und sammle ein paar Infos, um einen klaren Durchblick zu bekommen. Ich habe auch so hier gemacht, als ich Mariendistel für meine Leber benutzt hab.
Kam wirklich gut zurecht damit, deshalb die Empfehlung.

Grüß!

Hanno
Beiträge: 82
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon Hanno » 02.06.2018, 20:36

Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man echt online schauen.
Man kann sich etliche Videos und Tipps suchen, dass man danach echt gut gewappnet ist für das abnehmen :d
Ich habe ja auch einige Kilos mehr auf den Hüften.
Dabei habe ich mir auch online Hilfe gesucht.

Zum Beispiel habe ich bei http://entgiftung-gesund.com/chlorella/ gelesen, dass diese Algen echt gut sein sollen wenn es um das abnehmen geht.
Die habe ich mir bestellt und bin echt gespannt ob es auch was bringen wird.

Kommst du denn voran ?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

zito
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon zito » 03.07.2018, 11:04

Superfoods gibt es genug und irgendwie hat jedes auch seine eigene Wirkung. Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch vieles zum Thema abnehmen gelesen.
Man sollte aber nicht allem vertrauen was im Netz steht oder was geredet wird.
Ich zum Beispiel suche immer nach natürlichen Mitteln zum abnehmen und vor allem ist es bei mir so, dass ich auch keine Lust habe hungrig zu sein..aus dem Grund mache ich nur das was auch mein Körper signalisiert.

Neulich habe ich bei potenzdoktor.com gelesen, dass das CBD Öl Heißhungerattacken reduziert und vor allem auch einen Ausgleich im Körper schafft.
Man muss auch keine Angst vor der Einnahme haben, alles kann man mit dem Arzt absprechen.

Für welche Methode hast du dich entschlossen ?

rey1412
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Bestes Superfood zum abnehmen

Beitragvon rey1412 » 18.07.2018, 16:09

Wenn ihr mal ein neues Öl braucht, kann ich euch ein sehr gesundes zeigen.
Das hilft gegen ganz viele Krankheiten und stärkt generell den Körper.
Wenn ihr wissen wollt, was ich meine schaut einfach da http://www.schwarzkuemmeloel.info/.
Dort könnt ihr das alles nochmal nachlesen.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste