Besser Fett verbrennen?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

zimsa
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2014, 19:08

Besser Fett verbrennen?

Beitragvon zimsa » 06.02.2017, 18:20

Hallo ihr Lieben,

ich habe grade etwas spannendes im Internet über die Unterstützung von Fettverbrennung gelesen. Auf xn--aminosure-02a.org steht, dass die Aminosäure L-Cartinin die Fettverbrennung unterstützt. Wusstet ihr das? Für mich war das trotz meines Interesses total neu. Dazu kommen andere nette Nebenwirkungen wie ein starkes Immunsystem und die Unterstützung von Leber und Nieren. Ich werde das ausprobieren und berichten! Hat jemand vllt sogar schon Erfahrungen?

Dankee :D

morelife
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2017, 10:39

Re: Besser Fett verbrennen?

Beitragvon morelife » 06.09.2017, 15:02

Es stimmt auch nicht, dass die Fettverbrennung zum Abnehmen erst nach einer halben Stunde Training einsetzt.
Selbst bei geringeren Umfängen nutzt der Körper von Anfang an auch Fette als Energiequelle.
Allerdings gibt es Tricks, mit denen man die Fettverbrennung steigern und den Abnehm-Effekt beim Fett verbrennen zusätzlich erhöhen kanns.
Man muss viel Trinken, weniger Kalorien und mehr Eiweiß statt Kohlenhydrate zu sich nehmen.
Zitrone, Ingwer, Zimt, Chili und Kurkuma regen auch die Fettverbrennung an :)

MarwinK
Beiträge: 51
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Besser Fett verbrennen?

Beitragvon MarwinK » 14.04.2018, 09:09

Hello!

Ich hatte lange Zeit das Problem, dass ich wohl viel zu wenig getrunken hatte und deswegen auch das Abnehmen ein wenig ins Stocken geraten ist. Daher würde ich dir schon auf jeden Fall raten, dass du da konsequent darauf achtest, dass du täglich deine 2-2,5 L zu dir nimmst.

Mir fiel das anfangs auch ziemlich schwer. Ich habe mir dann aber eine Glas Trinkflasche besorgt, die ich auch stets bei mir habe und sofort nachfülle, wenn sie mal leer geworden ist.

Das klappt ganz gut und man wird dadurch auch immer wieder ans Trinken "erinnert".

Viel Erfolg beim Abnehmen.

Ex-Dicke
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Besser Fett verbrennen?

Beitragvon Ex-Dicke » 17.04.2018, 00:29

Viel trinken, viel Bewegung und gesunde Ernährung, nur so kann man erfolgreich abnehmen. Man sollte aber keine Crashdiät wählen sonst legt man nach der Diät wieder zu. am besten sehr langfristig abnehmen, vielleicht ein Kilo pro Monat. Das ist eher von Erfolg gekrönt als wenn man sich 5 kg pro Monat vornimmt. Lasst Euch aber auf jeden Fall vorher von einem Arzt durchchecken, ganz besonders dann, wenn Ihr Sport machen wollt. Viele Übergewichtige haben Gelenkschäden, diese sollten erkannt werden und der Sport dementsprechend angepasst werden.

gospodin
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Besser Fett verbrennen?

Beitragvon gospodin » 18.04.2018, 10:43

Was war es am Ende?

nd deern
Beiträge: 40
Registriert: 14.06.2017, 14:04

Re: Besser Fett verbrennen?

Beitragvon nd deern » 17.05.2018, 23:23

Wenn Du effektiv Fett verbrennen willst, brauchst Du die entsprechenden Enzyme. Die machst Du selbst, indem Du die entsprechende Stoffwechselsituation schaffst und ein paar Tage wartest.
Also iss KEINE Kohlenhydrate, denn Insulin hemmt die Fettverbrennung und dann bildest Du die Enzyme und es geht los. Sogar auf dem Sofa. Ehrlich. Ich hab in zwei Monaten 10 kilo abgenommen. Tagsüber nix, abends alles was ich wollte, nur eben keine oder kaum KH

gospodin
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Besser Fett verbrennen?

Beitragvon gospodin » 25.05.2018, 12:04

Hast du eine Möglichkeit gefunden?

rey1412
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Besser Fett verbrennen?

Beitragvon rey1412 » 10.09.2018, 15:34

Hi!.
Wenn ich euch mal eine Seite zeigen kann: https://www.whey-protein-info.de/bcaa-verzweigtkettige-aminosaeuren-im-kraftsport/.
Dort findet ihr gute Tipps für das Abnehmen oder dem Muskelaufbau.
Ich denke, dass euch das echt helfen könnte.
Schönen Tag noch!


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast