Benutzt ihr Spermidin ?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

JackYliein23
Beiträge: 85
Registriert: 14.09.2015, 11:59
Wohnort: Bremen

Benutzt ihr Spermidin ?

Beitragvon JackYliein23 » 08.10.2021, 10:54

Hallo zusammen! Wie geht es euch ? Gestern hat meine Nachbarin über Spermidin erzählt, sie benutzt es schon seit zwei Jahren und ist super zufrieden! Ich möchte auch ausprobieren und will noch euere Meinungen hören! Benutzt ihr Spermidin ? Seid ihr zufrieden ? Danke im Voraus!
Aller Umfang ist schwer.

Bohnenstrang
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2016, 11:48

Re: Benutzt ihr Spermidin ?

Beitragvon Bohnenstrang » 08.10.2021, 12:48

Guten Tag! Bei mir ist alles in Ordnung und selbst ? Schon seit langem benutzte ich auch Spermidin, bin super zufrieden und kann dir auch empfehlen! Ich benutzte meistens Spermidin Gedächtnis! Das ist für Lebensfreude und das innere Gleichgewicht, mit 2,4 mg natürlichem Spermidin aus Weizenkeimlingspulver pro Tagesdosis
Liefert essenzielle B-Vitamine, Eisen, Vitamin E, Vitamin C und Zink und Eisen tragen zu einer normalen, kognitiven Funktion bei Vitamin B2, B3, B6 und B12 tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei! Mehr Infos kannst du hier https://www.spermidin-plus.de/ finden!
Du kannst auch Spermidin Ursprung und Spermidin Immun pro schauen, beide sind super! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast