Abnehmen ohne Obst

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Abnehmen ohne Obst

Beitragvon fairrebell » 30.05.2008, 22:46

Hy
ich hab mich gra erst angemldet und das auch mit grund!! :wink:
Ich möchte gerne so ca 15-20 kg abnehmen...will jetzt auch mit handball anfangen und in den nächsten tagen mit joggen anfangen.
das mit dem sport werde ich wohl hinbekommen auch wenn's schwer wird, denn wie mein freund gestern gesagt hat habe ich wohl, na wie soll ich sagen mein durchhaltevermögen verloren...ich nehme mir immer was vor schaff es aber i-wie nicht... :(

Aber mein Problem beim abnehmen ist einfach das ich kein obst essen darf, hab jedemenge allergien, ich kann also zwischen durch nicht mal grad ne pflaume, oder nen apfel oder nen pfirsisch essen... und dabei weiß ich wie gut das alles schmeckt.
daher denke ich hab ich auch zugenommen weil ich dann mal lieben en brot oder en keks oder sowas esse also weniger gesunde sachen weil die gesunden kann ich nicht essen .
Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann?? ich hab jetzt keine bestimmt zeit in der ich abnehmen möchte aber wieviel steht ja oben.

Ich brauch echt hilfe :!:
fairrebell

Beitragvon Casara » 03.06.2008, 12:32

Hi fairrebell

gratuliere dir zu deinem Entschluss......wenn du es wirklich willst, wirst du es schaffen.

Anstatt Obst kannst du zwischendurch Gemüse knabbern, z.B. Karotte, Salatgurken, Kohlraben, Stangensellerie, Tomaten (cherrytomaten kann frau einfach so in den Mund stecken, lecker.... :) ). Es gibt sicher noch mehr Gemüsesorten, die roh gegessen werden können. Schau dich um und versuch sie. Experimentiere mit den verschiedenen Sachen.

Wünsche dir viel Erfolg. Berichte mal wieder.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon BananaSplit » 01.12.2008, 17:55

ich stehe ja total auf karotten, radieschen und kohlrabi! einfach lecker und kein obst! bei den karotten kannst du auch super salat draus machen, etwas zitrone dran, hmm. ;)
BananaSplit

Zurück zu Allgemeines zu Diäten