Abnehmen mit Wein

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

frett
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2016, 09:29

Abnehmen mit Wein

Beitragvon frett » 08.12.2018, 10:34

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich es schon mehrmals in verschiedenen Zeitschriften unter anderem hier unter https://www.jolie.de/leben/rotwein-hilft-beim-abnehmen gelesen: "Laut Forschern der Washington State University, der Harvard Medical School, der Arizona State University und der University of Alberta soll Wein wirklich beim Abnehmen helfen." Das würde ja bedeuten, dass man vielleicht mit ein bis zwei Gläsern Rotwein pro Tag durchaus Gewicht verlieren kann. Was haltet ihr von den Studien? Glaubt ihr auch, dass man mit Wein abnehmen kann?

marta
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2014, 12:18

Re: Abnehmen mit Wein

Beitragvon marta » 09.12.2018, 09:58

Wow, das sind ja echt interessante Studien. Als Wein Liebhaber freut man sich da natürlich über solche Ergebnisse :-) Ich selbst trinke auch mal ein Gläschen Rotwein am Abend, aber jeden Tag zwei Gläser kömmt mir schon etwas viel vor. Wie dem auch sei, wenn du eine Empfehlung für einen guten Rotwein haben möchtest, dann kann ich dir die marke PURO aus Argentinien empfehlen. Das ist ein echt leckerer BIO Rotwein. Hier unter https://www.weinbaer.de/rotwein/ müsste der auch zu finden sein. Wohl bekomms!

Schenos
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2017, 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Abnehmen mit Wein

Beitragvon Schenos » 11.12.2018, 21:56

In normalen Mengen kann man mit allem abnehmen. Ich halte gerade auch Diät, würde aber auf meine beiden Lieblingsweine https://www.wein-port.de/Probierpakete/ ... -1162.html nicht verzichten wollen. Ich trinke zwar nicht jeden Tag Wein aber hin und wieder ein Glas ist bestimmt nicht verkehrt.

Manolas
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Abnehmen mit Wein

Beitragvon Manolas » 15.02.2019, 11:23

Habe ich noch nie gehört :D


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast