Abnehmen durch ein Nahrungsergänzungsmittel

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

sanchez1994
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2018, 12:08

Abnehmen durch ein Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon sanchez1994 » 06.02.2018, 12:22

Mein Freund hat übergewichtig gekämpft. Sie versuchte viele Möglichkeiten, gesunde Ernährung, Bewegung, ja, es half sehr. Sie hat ein Produkt im Internet gefunden. Zuerst war sie nicht von ihm überzeugt, aber sie versuchte es. Es sieht jetzt gut aus! Ich möchte dieses Produkt Ihnen empfehlen, weil es effektiv und sicher ist, und die Auswirkungen können nach ein paar Tagen gesehen werden.

http://nplink.net/T7tmAIog :):):)

Probiox Plus ist ein einzigartiges probiotisches Produkt, das das Abnehmen effektiv unterstützt. Dank der Verwendung von DRcaps® Kapseln werden die im Produkt enthaltenen probiotischen Bakterien nicht in der Magensäure neutralisiert, weshalb ihre Wirkung äußerst effektiv ist.

Hanno
Beiträge: 71
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Abnehmen durch ein Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Hanno » 03.05.2018, 11:36

Ich habe auch schon öfter mal verschiedene Informationen gelesen wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht.
Hatte unterschiedliche Tipps zur Ernährung allgemein gefunden und einiges auch geändert an meiner Ernährung.

Bei https://www.meineoele.de/ habe ich gesehen, dass es viele verschiedene Öle gibt. Habe selber auch das Kürbiskernöl ausprobiert.
War für mich echt eine super Alternative :)

Ansonsten aber habe ich noch keine Erfahrungen zum abnehmen mit Ernährungsmitteln.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Leonard
Beiträge: 155
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Abnehmen durch ein Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon Leonard » 11.03.2020, 13:35

Also ich muss ja sagen, dass ich noch nie gehört habe das man durch einzig und allein Nahrungsergänzungsmittel abnehmen kann.
Denke, dass man auch wirklich Sport machen muss, sich gesund ernähren und auch einfach gucken, dass man gesund lebt und positiv an die Sache geht.
Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht wie ich meinen Körper auf Vordermann bringen kann.

Unterschiedliche Mittelchen habe ich gefunden.
Habe da dann auch etwas zum Johanniskraut gefunden, soll wohl auch in diversen Bereichen der Gesundheit gut wirken.

Das nehme ich zu mir aber einfach nur weil ich gesund bleiben will.

Wie siehts aus bei dir ?

CarinaMischel
Beiträge: 70
Registriert: 18.07.2014, 12:00

Re: Abnehmen durch ein Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon CarinaMischel » 22.05.2020, 17:15

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit https://abnehmpillentest24.de/leptoslim-die-ergebnisse-unseres-4-wochen-tests/ gemacht. Ich habe es auch mehrere Wochen gemacht und habe schon am Anfang gemerkt, das ich weniger hunger habe. Zudem ist es ein Naturprodukt, was ich immer besser finde :)

gospodin
Beiträge: 144
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Abnehmen durch ein Nahrungsergänzungsmittel

Beitragvon gospodin » 27.05.2020, 14:39

Eigentlich habe ich da schon etwas zu sagen.
In diesem Bereich habe ich letztens wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann dir laut sagen, dass man mit Nahrungsergänzungsmittel wirklich gut vorankommen kann, wenn man abnehmen will. Doch, wenn man es schon damit machen will, dann sollte man sehr gute Nahrungsergänzungsmittel finden, die wirklich das wichtigste haben. Ist nicht leicht, doch wenn man sich Mühe gibt, kann man etwas finden. Hab selbst MSM gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Vorher hab ich mich über MSM Tagesdosis schlaugemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen damit.

MfG


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste