Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Schlankfuchs

Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Beitragvon Schlankfuchs » 24.05.2017, 16:52

Hallo,
als Frau ist man währen der Diät darauf bedacht natürlich nur an den Stellen Fett zu verlieren, wo möglich. Wie wir alle wissen, ist dies auf Grund der individuellen Genetik nicht unmittelbar steuerbar.
Ich mache gerne Sport, baue schnell Muskelmasse auf und fühle mich soweit ganz wohl. Hier und da sind noch einige Fettpölsterchen, die verschwinden sollen.
Zum Kernpunkt meiner Frage: Gibt es Frauen da draussen, die es gezielt geschafft haben, alleine durch eine gesunde Ernährung und brusttraining die Brust zu straffen, sodass diese wieder schön knackig fest wird? Ausgangsposition ist eine "normal" - nicht allzu hängende brust. Kann schlecht ein bild posten^^
oder hilft da nur der Weg zum Chirurg?

gospodin

Re: Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Beitragvon gospodin » 29.03.2019, 16:39

Hmm, ich muss sagen, dass ich denke das es wirklich nur mit Hilfe eines Chirurgen geht.
Man muss sich informieren und schauen, dass man sich da auch wirklich gut informiert und guckt, dass man sich die ganzen Infos findet.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach Infos suche wegen einer Straffung der Brust.
Die will ich auch machen und will da aber eine seriöse Klinik finden.

Mir hat diese schönheits chirurgin zum Beispiel auch super gefallen, die werde ich auch noch einmal kontaktieren und schauen das ich auch wirklich mal eine Beratung in Anspruch nehme.

Es muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Gab es denn bei euch eine Entscheidung ?

Lieben Grus und alles Gute

Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“