Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Schlankfuchs
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2017, 14:15

Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Beitragvon Schlankfuchs » 24.05.2017, 16:52

Hallo,
als Frau ist man währen der Diät darauf bedacht natürlich nur an den Stellen Fett zu verlieren, wo möglich. Wie wir alle wissen, ist dies auf Grund der individuellen Genetik nicht unmittelbar steuerbar.
Ich mache gerne Sport, baue schnell Muskelmasse auf und fühle mich soweit ganz wohl. Hier und da sind noch einige Fettpölsterchen, die verschwinden sollen.
Zum Kernpunkt meiner Frage: Gibt es Frauen da draussen, die es gezielt geschafft haben, alleine durch eine gesunde Ernährung und brusttraining die Brust zu straffen, sodass diese wieder schön knackig fest wird? Ausgangsposition ist eine "normal" - nicht allzu hängende brust. Kann schlecht ein bild posten^^
oder hilft da nur der Weg zum Chirurg?

gospodin
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Beitragvon gospodin » 24.06.2019, 19:49

Hmm, ich muss sagen, dass ich denke das es wirklich nur mit Hilfe eines Chirurgen geht.
Man muss sich informieren und schauen, dass man sich da auch wirklich gut informiert und guckt, dass man sich die ganzen Infos findet.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach Infos suche wegen einer Vergrößerung der Brust.
Die will ich auch machen und will da aber eine seriöse Klinik finden bevor ich mich entscheide.

Es muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Gab es denn bei euch eine Entscheidung ?

Lieben Gruß und alles Gute

Leonard
Beiträge: 57
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Beitragvon Leonard » 06.07.2019, 16:39

Also, ich an deiner Stelle hätte es mit Brusttraining versucht...
Wenn es klappt umso besser, wenn nicht dann bleibt ja keine andere Wahl als der Chirurg ;)
Also, das heißt, falls man dann mit dem Aussehen der Brust nicht zufrieden ist. Und, das sind dann sicherlich sehr viele Frauen nicht...
Meine Freundin war es auch nicht! Bei ihr hat auch nichts funktioniert, was sie unternommen hat und am Ende hat sie eine Brustverkleinerung gemacht! Hat alles bestens geklappt und seit dem ist sie wie ein neuer Mensch...
Was ich absolut verstehen kann, denn das wichtigste ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist ;)

Hoffe, das bist du dann auch...

Manolas
Beiträge: 131
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Abnehmen - Brust der Frau - Straffung

Beitragvon Manolas » 15.07.2019, 20:44

Gut, die Brust der Frau leidet irgendwie ihr ganzes Leben lang :D
Mal in der Schwangerschaft, dann beim stillen und auch beim abnehmen usw. Aber heutzutage gibt es verschiedene Ärzte die einem da helfen können und alles wieder richten können.

Meine Brust ist wirklich übermäßig groß und dadurch bekomme ich auch große Schmerzen im Rücken und mein ganzer Gang verändert sich.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Infos gesammelt habe was ich machen kann dagegen.. Die Klinik für die Brustverkleinerung Düsseldorf hat mir da auch echt gut gefallen und auch sehr gute Leistungen geboten.

Muss mich da nur noch mal beraten lassen und schauen wie ich vorgehen werde.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast