Abführmittel

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Abführmittel

Beitragvon Kitty » 15.10.2006, 16:20

stimmt es, dass man dafurch abnehmen kann?
Ich hab allerdings auch gehört, dass es zu Magersucht und so führen kann aber wenn man es nich übertreibt das es gar nicht erst dazu kommt könnte man das doch mal ausprobieren oder is das dann schädlich oder so?
kann mir dazu jemand etwas sagen? wäre nett =)
Kitty

Beitragvon Bee » 15.10.2006, 16:50

Also viele Abführmittel können ganz schön schädlich sein, und dir sogar den Darm kaputt machen etc.
Würde die Finger davon lassen.
In meiner MS-Zeit hab ich öfter mal Glaubersalz benutzt, das hat allerdings überhaupt nicht gewirkt. Ich persönlich halte von so Zeug inzwischen nichts mehr - versuch lieber, viel Obst zu essen, das kann einen ähnlichen Effekt haben (Äpfel, Birnen, getrocknete Pflaumen...)

LG
Bee
Bee

Beitragvon Casara » 16.10.2006, 00:06

Kitty

ich rate auch von Abführmitteln ab. Die schaden mehr als sie was bringen.
Früchte, Gemüse, Müesli und Vollkornprodukte bringen die Verdauung auch in Schuss, auf natürliche Weise.

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Fienchen » 24.10.2006, 12:23

Ich hab das mal probiert...Ja Klasse, also das ist nur wsa für Arbeitslose oder Klofrauen...Denn da kannste nämlich dirket neben dem klo bleiben...Nieeeee wieder..Ja Essgestörte nehmen das ganz gern..Meine Schwester hat Bulimie und hat damals auch alles sowas in sich hineingestopft..
Na ja wenne das dann irgendwann mal nicht nehmen willst kannste so weit ich weiß auch nicht mehr ohne aufs klo...
also bitte sein lassen!!!!
Bild
Fienchen

Beitragvon beautiful_mistake » 09.02.2008, 13:28

Abführmitten?
Na ja.. ich bin da skeptisch.. habs selbst schon ausprobiert und außerdem:
Was du ich sag mal... ausscheißt, is doch sowieso schon verdaut und die Kalorien sind schon im Körper... durch das benutzen von Abführmitteln verliert dein Körper nur Wasser und wenn du dann nachdem du auf dem Klo warst n Liter Wasser trinkst, hast du das verlorene Gewicht schwuppdiwupp wieder drauf... das bringt absolut nix!
Und das Gewicht durch Wasserverlust zu verlieren ist doch nicht das Ziel, oder?
Lg, mistake^^
*~~I AM PROUD TO BE AN EMO GIRL~~*
beautiful_mistake

Zurück zu Allgemeines zu Diäten