Also...
Ich bin 15 Jahre alt und wiege 65Kilo bin allerdings auch 1,80m groß...
Mein BMI beträgt nach einer Internetskala ca 20 was Normalgewicht ist...
Das Problem ist nicht mein Gwicht oder mein BMI sowas ist mir eigtl. gleichgültig sowas sehe ich nur als Ziel wenn ich abnehmen sollte das ich dann *** wiegen will oder *** als BMI haben möchte...
Ich habe schon öfters mal eine Diät gemacht...
angefangen habe ich glaube ich als ich so um die 60 wog...
ich habe schon Kalorien gezählt und mehrmals wochenlang nicht mehr als schwarzbrot mit Frischkäse,Paprika,Tomaten und Gurken gegessen...
das mit den Kalorien zählen habe ich nicht lange durchgehalten
Mit der anderen Methode konnte ich schon in 2 wochen um die 5 Kilo abnehmen...
aber wenn ich dann wieder normal einsteigen wollte in meinen Alltag und zb wieder angefangen habe kleine Mahlzeiten zu Abend zu essen ging es rapide aufwärtz mit meinem Gewicht und cih hatte letztendlich wieder mehr drauf...JoJo-effeckt...
Ich fühle mcih aber nichtmehr wohl in meinem Körper (was allerdings sowieso nochnie vorkam das ich mich komplett wohl fühlte über nen längeren zeitraum)...
ich würde gerne schnell viel abnehmen da ich sowas warscheinlich sonst nciht durchstehe...
allerdings habe ich große angst wieder nach ner zeit mehr zuzunehmen als ich jetzt habe...
ich würde gerne dauerhaft so ca zwischen 57 und 59 kilo wiegen...
jetzt würde ich gerne wissen was da die beste diät wäre oder ob ich es lassen sollte wegen des jojoeffeckts...
ich hatte auchschon über diätprodukte nachgedacht also pillen oder shakes aber das ist für mein alter 1. nicht geeignet und 2. denke ich mal gibt es wenn man diese absetzt auch eine riesige gewichtszunahme...
viele sagen mir wenn ich erstmal "fertig" bin mit der pupertät und bla bla würde ich von selbst abnehmen...stimmt das ?
was meint ihr
bitte um ehrliche antworten udn tipss...
freundliche grüße...