Akupunktur als Alternative zu Diätpillen

Wie weit kann Akupunktur helfen abzunehmen. Wo und wann ist es ratsam?

Moderatoren: Roger, Casara

Akupunktur als Alternative zu Diätpillen

Beitragvon nyla » 10.05.2006, 19:53

mit den gezielt gesetzten Nadelstichen des Heilpraktikers fließt der ganze Energiestrom des Körpers endlich wieder richtig!!!
Ich kann diese Alternativmethode nur jedem empfehlen!!!
Akupunktur ist auf jeden Fall besser als irgendwelche pseudo Diätpillen!!

Man entspannt sich eigentlich (es sei denn man hat Angst vor Nadeln) ziemlich gut bei der Akupunktur und ich fühlte mich hinterher total befreit und gelöst!!!

Die Kosten betrugen bei mir ca. 40 Euro pro Sitzung!!!

Je nach Bedarf sind ca 2 bis 4 Sitzungen pro Monat angebracht!

Die Krankenkasse übernimmt meinen Informationen zufolge die Kosten leider nicht.
Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit einem ersten Schritt an. Wenn wir ans Scheitern denken so scheitern wir. Drum achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Taten!
nyla

Beitragvon Mondkalb » 23.06.2008, 18:51

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich muss trotzdem meinen Senf dazugeben :lol:

Ich hab das einmal versucht mit der Akupunktur, entweder muss man an sowas glauben und ich hab die "Botschaft" mal wieder nicht erkannt, oder der Arzt, den ich damals besucht habe, war schlichtweg ein Scharlatan. Es liegt allerdings auch schon ein paar Jahre zurück, mag sein, dass sich auf dem Gebiet einiges getan hat seit dem. Aber bei mir hat das rein gar nichts gebracht. Ich hab sogar zugenommen. Mir wurde dann eine Kasette aufgenommen, die der Arzt besprochen hatte mit Sätzen wie, Schokolade, Kekse und Süßigkeiten sind ekelhaft und widerlich, das sollte mich dann am Genuss eben solcher Dinge hindern........

Mein Fazit: Reine Zeitverschwendung
**~~** DUM SPIRO SPERO **~~**
Mondkalb

Re: Akupunktur als Alternative zu Diätpillen

Beitragvon uiuiui » 13.11.2011, 17:30

Durch Akupunktur kann man nicht abnehmen. Es gibt keine Abnehmmethode, bei der derjenige sich nicht selbst quälen muss. Ist einfach so und wer was anderes sagt, der will euch über den Tisch ziehen.
uiuiui

Zurück zu Abnehmen durch Akupunktur